Versandbedingungen
Lieferzeit
Wir versenden den Artikel innerhalb von 2 Werktagen ab Lager an den Kunden.
Wir versenden und verkaufen Waren weltweit, und unsere Lieferungen dauern unter normalen Umständen zwischen 7-14 Werktagen, je nachdem, welche Versandoption Sie wählen. Bestellungen am Wochenende werden in der Regel am nächsten Werktag verpackt und versendet.
Die Liefertermine basieren auf Werktagen und beinhalten daher keine Wochenenden und Feiertage. Bitte beachten Sie, dass Sonderbestellungen eine längere Bearbeitungs- und Herstellungszeit haben können.
Wenn es aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle (Force Majeure), wie zum Beispiel während einer laufenden globalen Pandemie, zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt, übernehmen wir keine Verantwortung für eventuelle Probleme, die sich aus der Lieferzeit ergeben. Bitte warten Sie bis zu 30 Werktagen, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren, um eine fehlende Bestellung zu melden, indem Sie der angegebenen Bestellverfolgungsnummer folgen.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, sollten Sie uns immer per E-Mail mit dem Betreff "Lieferung" kontaktieren, damit wir so schnell wie möglich antworten können.
Die Produkte werden direkt aus dem Lager unseres Partners versandt, um Ihnen als Kunden die besten möglichen Preise anbieten zu können. Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Fehler im Zusammenhang mit der Logistik von Drittanbietern. Durch einen Kauf bei uns akzeptieren Sie alle auf dieser Website angegebenen Bedingungen. Wir empfehlen daher, sich im Voraus mit Fragen zum Kauf an uns zu wenden, bevor Sie einen Kaufvertrag eingehen. Bei eventuellen Reklamationen oder anderen Fragen sollten Sie uns immer per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.
Für alle Pakete, die nicht abgeholt werden, behält sich unsere Marke das Recht vor, Ihnen als Kunden 200 SEK für anfallende Rücksende- und Bearbeitungskosten in Rechnung zu stellen.
- Unsere Lieferzeiten sind nur geschätzte und nicht garantierte Zeiten und können daher je nach Ihrem Standort in Schweden variieren.
Wo ist meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen* ab dem Lager unserer Partner versendet. Wir senden Ihnen eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und Informationen zur Lieferung.
Wenn Sie immer noch unsicher sind, wo sich Ihr Paket befindet, senden Sie uns bitte eine E-Mail, damit unser Support-Team Ihnen weiterhelfen kann.
Mein Paket kann nicht verfolgt werden, was kann ich tun?
Nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail für Ihre Lieferung kann es bis zu 4-6 Werktage dauern, bis der Tracking-Code aktiv ist. Wenn Sie immer noch Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Reklamationen
Reklamationen werden in erster Linie durch den Versand eines neuen Produkts gelöst. Bitte beachten Sie, dass wir Reklamationen nur im Falle von physischen Mängeln akzeptieren, oder soweit es das schwedische Verbraucherschutzgesetz zulässt. Wir beteiligen uns nicht an Angelegenheiten des Allgemeinen Reklamationsausschusses.
Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen helfen, unsere Versand- und Lieferpolitik zu verstehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank, dass Sie sich für Eliora entschieden haben!
Zölle und Steuern
Bitte beachten Sie, dass der Empfänger für eventuell anfallende Zollgebühren und Steuern bei internationalen Bestellungen verantwortlich ist.
Rücksendungen
Wir bieten keine kostenlosen Rücksendungen für reduzierte Artikel an, und Rücksendungen erfolgen direkt an unseren ausländischen Lieferanten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, und wir werden auf alle Fragen antworten!